Walser trifft Walser

Silbertal

Die Vorarlberger Walservereinigung lädt zum Kirchentag mit Jahreshauptversammlung und gemütlichem Beisammensein am Samstag, 26. Juni 2021 ins Silbertal ein. Eingeladen sind alle Mitglieder der Vorarlberger Walservereinigung und darüber hinaus auch alle Interessierten und Freunde des Walsertums.

Die Versammlung findet nach dem Gottesdienst (9:30) um 11:00 Uhr im Vereinshaus statt. Auf Grund der Einlassformalitäten bitten wir bereits um 10:50 Uhr beim Vereinshaus einzutreffen, damit wir pünktlich um 11:00 starten können.

Aus gegebenem Anlass ist eine Anmeldung zur Teilnahme per Mail im Sekretariat erwünscht. Impfnachweis, Antikörpernachweis oder aktuelles Testergebnis sind vorzuweisen, und eine FFP2 Maske ist während der Versammlung zu tragen.

Programm:
9.30 Gottesdienst mit Musikbegleitung
10.15 Agape
10.50 Generalversammlung mit Neuwahlen im Vereinshaus
12.30 Mit der Kristbergbahn auf den Kristberg – Mittagessen im Panoramahotel Kristberg
14.30 Geführte Wanderung Silberpfad mit Klaus Bertle (1 – 1,5 Std.) oder Besichtigung der Bergknappenkirche St. Agatha mit Adolf Zudrell
16.00 Kaffee & Ausklang im Panoramahotel

Für die Mitglieder der VWV übernimmt die Gemeinde Silbertal die Kosten der Fahrt mit der Kristbergbahn.

Anmeldung bitte per Mail unter sekretariat@vorarlberger-walservereinigung.at

Der Vorstand bittet um das Erscheinen zahlreicher Trachtenträgerinnen und -träger!