Willkommen auf unserer neuen Webseite

Wir unterziehen unsere Webseite derzeit einem erfrischenden Makeover.
Wir bittten um etwas Geduld, bis die Seite wieder in vollem Umfang zur Verfügung steht.

Mitglied werden

Werden Sie Mitglied in der Vorarlberger Walservereinigung und nehmen Sie teil am Walsertum in Vorarlberg, Tirol und Lichtenstein.

Mitglied werden

Walser Medien

Die Bibliothek ist bestückt mit einschlägigen Büchern, Videos, CD's etc. zur Walser Forschung.

Walser Medien

Walser Alps

Projekt „Walser Alpen – Moderne und Tradition im Herzen Europas“ der im gesamten Alpenraum verstreuten Walserorganisationen

Walser Alps

Walserheimat 114, Februar 2024

Jahreschroniken der Walsergemeinden

Zum Heft
Titelseite Walserheimat Nr. 114

• Vorwort
  • 4. Int. Walserspiele in Lech 2024
  • IVfW - Vorstand in Triesenberg
  • VWV- Wanderung Walserweg 2024
  • Jahreschroniken der Walsergemeinden
  • Walser Golfturnier in Lech
  • Bücherecke
  • Vor 50 Jahren
Avatar

„Geschichte, Kultur und Tradtitionen sind ein großes Lernfeld – das möchte ich mit der Walserheimat den Leserinnen und Lesern näherbringen.“

Walser Post

Abonniere unsere Walser Post und bleib auf dem Laufenden

Die Walser Post informiert über Themen und Veranstaltungen der Vorarlberger Walservereinigung.
Informationen zum Anmeldeverfahren, statistischen Auswertungen und Widerruf erfahren Sie in unerer [link]Datenschutzerklärung[/link].