VWV-Wanderung auf dem Walserweg

Vom 27. bis 29. Juni 2022 veranstaltet die Vorarlberger Walservereinigung eine geführte Wanderung auf dem Vorarlberger Walserweg. Gewandert werden die Etappen 7, 8 und 9 aus dem Wanderführer „Walserweg Vorarlberg“ von Stefan Heim.

Am ersten Tag geht es ab dem Älpele (oberhalb von Schnifis) nach Laterns. Am zweiten Tag von Laterns nach Viktorsberg und am dritten Tag wandern wir von Viktorsberg nach Ebnit. Von Ebnit aus geht es mit dem Bus nach Dornbirn, von dort aus individuelle Heimreise. Die tägliche Gehzeit liegt bei zirka vier bis fünf Stunden. Die Wanderung wird von Wanderführerin und VWV-Vorstandsmitglied Monika Bischof aus Sonntag geführt.

Gruppengröße neun Personen, die Wanderung findet bei einer Teilnahme ab fünf Personen statt. Der Preis von € 300,00 beinhaltet zwei Übernachtungen mit Halbpension im Doppelzimmer, Busfahrt Ebnit-Dornbirn, Ticket Bergbahn Schnifis und die Kosten für die Wanderführerin. Die aktuell gültigen Coronaregeln müssen eingehalten werden. Das Detailprogramm wird mit der Anmeldebestätigung verschickt. Weitere Informationen gibt es auch unter www.vorarlberger-walservereinigung.at.

Eine verbindliche Anmeldung ist bis spätestens 31. März 2022 beim Sekretariat, sekretariat@vorarlberger-walservereinigung.at oder direkt bei Monika Bischof T +43(0)664 89 16 117 notwendig.