2. Internationale Walserspiele

Terminkategorien: 19 Walsergemeinden, Terminschlagworte: Walserspiele, Superkategorien: Medien und Presse
2. Internationale Walserspiele

Am 28. August 2021 fanden in der Walsergemeinde Triesenberg (Lichtenstein) die 2. Internationalen Walserspiele statt. Ein umfangreicher Bildbericht ist auf der Seite Lichtensteiner Vaterland erschienen. Die Rangliste ist auf der Seite https://www.walserspiele.li/zu finden. Im Walliser Bote erschien zudem ein Berichtzu den 2. Internationalen Walserpielen.

Jahresversammlung der IVfW 2018 in Vorarlberg

Veranstaltungsorte: Warth, Terminkategorien: 19 Walsergemeinden, Superkategorien: Medien und Presse

Am 22. September 2018 fand in der Walsergemeinde Warth die diesjährige Jahresversammlung des Vorstandes der Internationalen Vereinigung für Walsertum (IVfW) statt. Zu diesem Anlass fanden sich Vertreter/innen der Walservereinigungen aus Italien, Graubünden, dem Wallis, aus Liechtenstein und Vorarlberg ein. Neben der Jahresversammlung mit Traktandenliste stand wiederum der Austausch zwischen den Regionen und das Kennenlernen des… (weiterlesen)

„Walser trifft Walser“ Kirchentag und Generalversammlung 2018