Vorarlberger Walservereinigung

Vorarlberger Walservereinigung

in Vorarlberg, Tirol und Liechtenstein

Termine Riezlern

2017 jährt sich die Gründung der Vorarlberger Walservereinigung zum 50. Mal. Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, fand am 25. Juni 2017 in der Walsergemeinde Mittelberg im Kleinwalsertal eine große Festveranstaltung mit Beteiligung aller 19 Vorarlberger, Tiroler und Liechtensteiner Walsergemeinden sowie internationalen Gästen statt.  

Vom 9. bis 12. Juni 2016 fand in der Ortschaft Riezlern der Walsergemeinde Mittelberg anläßlich des 200-jährigen Bestehens der Trachtenkapelle Riezlern das Bezirksmusikfest 2016 des Blasmusikbezirkes Bregenz statt. Vier Tage lang wurde unter der Devise ZÄÄMA! musiziira + feschta + fiira im großen Festzelt in Riezlern musiziert, gefestet und gefeiert. Bei diesem Fest trafen Walser… (weiterlesen)